Besuchen Sie uns auf der SPI in California, Anaheim


 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der INTERSOLAR und CIRED


19 Juni 2015

Steadysun dankt Ihnen allen nochmals für Ihren Besuch an unserem Stand auf der Intersolar 2015 (München, Deutschland) und der CIRED (Lyon, Frankreich) in diesem Monat. Es war uns eine große Freude Sie willkommen zu heißen und wir haben uns über die vielen anregenden Gespräche gefreut, die wir mit Ihnen gemeinsam führen durften.

Ein weiteres Mal stellten wir PV Fachleuten unseren einzigartigen SW-02 all sky imager vor. Viele Besucher interessierten sich sehr für unsere now-casting Lösung Steady-Eye.

Außerdem interessierten sich viele Besucher für weitere Informationen und Einzelheiten in Bezug auf unsere Stromerzeugungs-Prognose für die Direktvermarktung, weil derzeit viele Länder vom Einspeisungs-Tarif zur direkten Vermarktung wechseln und die Prognose eine profitablere Handhabung unterstützt.

 

Das war unsere zweite Teilnahme an der Intersolar und die erste an der Cired. Wir verstehen dieses Engagement in 2015 als großen Erfolg und wir danken unseren Kunden und Besuchern für ihre Unterstützung.

 

Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen zu unseren Produkten wünschen, zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

 

Ihr Steadysun-Team

See you at SPI, next september


 

Thanks for visiting us at Intersolar and Cired


June 19th, 2015

Steadysun thank you all again for visiting our booth this month at Intersolar 2015 (Munich – Germany) and Cired (Lyon-France). It was a great pleasure to welcome you and we enjoyed the many inspiring conversations we have shared.

Once more, we exhibited our unique SW-02 all sky imager dedicated to PV professionals. Many visitors took a great interest in our now-casting solution, SteadyEye.

 

 

Furthermore, many visitors were interested to have more information and details regarding our solar power generation forecast for trading. As many countries are moving from the feed-in tariff to direct marketing, energy companies required tools to trade their energy on the market, and forecast contributes to more profitable operations.

This was our second participation to Intersolar and first participation to Cired. We consider these participations in 2015 as a great success, and we thank our customers and visitors for their contribution.

If you have further inquiries or in case you want more information about our products, please feel free to contact us

Your Steadysun Team